Startseite
Besucher : 66.879
Heute : 34
Gestern : 25
Benutzername:


Passwort:



Passwort vergessen

Gästebuch


Neuer Eintrag
1) am 04.05.16 um 13:40 Uhr schrieb Sandra Nebl aus PAN folgende Nachricht:

Kann jedem nur einen Blick in die Karten bei Hanna empfehlen. Seit Jahren meine erste Anlaufstelle, wenn mir etwas auf dem Herzen liegt.
Hanna hat wirklich magische Kräfte, fast alles ist bisher so eingetreten wie vorhergesagt.
Alle paar Wochen bzw. Monate - je nach Bedarf - gönne ich mir einen Besuch bei Hanna.

VIELEN DANK AN DICH!! Du hast mir schon sehr oft weitergeholfen!
E_Mail
2) am 08.02.16 um 14:34 Uhr schrieb doris e.m. aus deutschland folgende Nachricht:

Ich war absolut erstaunt! Die Fakten, die Johanna über meine Familie sehen konnte, waren absolut korrekt. Was die Zukunft bringt ist noch offen - ich habe allerdings keine Zweifel an ihrer Vorhersage denn die beschriebe Gegenwart war total richtig.
Meine Angst wurde mir genommen durch Johannas einfühlsame und liebevolle und achtsame Behandlung.
Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe!

Doris M.
3) am 01.12.15 um 16:14 Uhr schrieb Evelyn aus Kirchham folgende Nachricht:

Liebe Johanna,
ich war Ende November bei dir zur Beratung und bin heilfroh darüber. Deine Aussagen sind präzise, deine Ratschläge und deine Arbeit an mir, das tat mir gut und ich ging gestärkt aus deinem Engelstüberl. Dazu der putzige Bonito als Seelentröster ;-) war klasse, vor allem weil deine Voraussagen jetzt eine nach der anderen eintreffen.
Weiterhin viel Erfolg und nur nette Kunden, du bist ein Segen für uns Rat suchende.

Licht und Liebe und bis bald, Evelyn
E_Mail
4) am 05.05.15 um 10:11 Uhr schrieb Jana Sukovaty aus Tschechien folgende Nachricht:

Liebe Johanna,
Ich möchte mich bei Dir für alles bedanken. Du warst meine grosse unterstützung in Zeiten, wo Ich die Glaube gesucht habe und hast mich immer unterstützt.
Danke Dir :-) :-)
Jana
E_Mail
5) am 12.02.15 um 16:19 Uhr schrieb Mara aus Mallorca folgende Nachricht:

;-)
Kenne Johanna seit vielen Jahre, sie ist einfach
Spitzenklasse !!
Viele Klienten hat sie hier auf der Insel die sie
auch hier persönlich berät !!
Fleißig den ganzen Tag !
Hut ab.... das Engel ist sie selber!!!
Danke Johanna für die vielen Jahre !
E_Mail
6) am 12.02.15 um 16:18 Uhr schrieb Mara aus Mallorca folgende Nachricht:

;-)
Kenne Johanna seit vielen Jahre, sie ist einfach
Spitzenklasse !!
Viele Klienten hat sie hier auf der Insel die sie
auch hier persönlich berät !!
Fleißig den ganzen Tag !
Hut ab.... das Engel ist sie selber!!!
Danke Johanna für die vielen Jahre !
E_Mail
7) am 12.02.15 um 13:15 Uhr schrieb Mara aus Mallorca folgende Nachricht:



Sie ist die Beste!!!!
Auch auf Mallorca kennt man Johanna
8) am 29.04.14 um 19:33 Uhr schrieb Homepage Erstellung und Programmierung Hoffmann aus Aidenbach folgende Nachricht:

Vielen Dank für den Auftrag.
Ich wünsche der Homepage viel Erfolg!
E_Mail WWW